Re: Suche Mp3-Umwandler zur einer Wavedatei

Hallo Thomas, moin zusammen,

Thomas Hoellrigel <blindi_bEi_suse.de> schrieb:

> probiers mal mit l3dec der kann das. Er kommt vom fraunhofer her, und ist
> das gegenstueck von l3enc

Du solltest vielleicht dazu sagen, dass der l3dec ein unix-tool ist. Der weit
ueberwiegende Teil der Mitlesenden arbeitet jedoch unter DOS/Win und kann
daher damit nix anfangen.
Gibt's vielleicht eine DOS-Portierung zu l3enc/l3dec? Wenn ja, wuesste ich
gern eine Quelle dazu.

Gruss, Bert