Re: Suche Mp3-Umwandler zur einer Wavedatei

On Tue, 22 Feb 2000, charlie wrote:

> Du solltest vielleicht dazu sagen, dass der l3dec ein unix-tool ist. Der weit
> ueberwiegende Teil der Mitlesenden arbeitet jedoch unter DOS/Win und kann
> daher damit nix anfangen.

Das stimmt nicht ganz, das der nur fuer unixe ist. Es gibt auch eine
Dosversion dazu. Ausserdem hat er nicht geschrieben fuer welches
Betriebsystem er das tool braucht.

> Gibt's vielleicht eine DOS-Portierung zu l3enc/l3dec? Wenn ja, wuesste ich
> gern eine Quelle dazu.

Eine quelle selbst habe ich nicht. Ich hab mir mal das Teil 98 aus ner
Fidobox geholt. Leider gibts die nichtmehr. Ich habe aber die Dosversion
noch rumliegen. Ich kann sie Dir natprlich mailen wenn Du willst. Hier
kann ich sie schlecht reinsetzen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/