Re: MSN-Zugang

Hallo allerseits,

> gerade habe ich unter Dos den MSN-Zugang getestet; hat
> einwandfrei funktioniert.
ich habe ihn gester abend ueber die telekom getestet.
einmal bin ich rein gekommen, dann war staendig besetzt, und zu guterletzt
wurde angesagt, das dieser zugang voruebergehend nicht zu erreichen sei,
warscheinlich wegen ueberlastung.
heute frueh gegen 07.00 uhr ging er wieder.

auf der homepage von msn wird ja auch auf zugangsschwierigkeiten wegen
ueberlastung hingewiesen und das dran gearbeitet wird.

wir werden sehen.

viele gruesse
von thomas

## CrossPoint v3.12d ##