Re: bin wieder da

Hallo Paul und die Uebrigen,

ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Nochmal meine Bitte: Braucht doch bitte einen BETREFF, der auch etwas
aussagt.
Ist das eigentlich fuer die Liste wichtig, wenn jemand im Urlaub ist
und dann wieder hier mitmacht?
Ich denke, dass solche Mails eigentlich ueberfluessig sind.
Die Fragen von dir, lieber Paul, gehoeren nach meiner Vorstellung in
eigene Mails, weil sie voellig verschiedenen Themen beruehren.
Von denjenigen, die am Betreff entscheiden, ob sie die mail lesen,
wirst du KEINE Hilfe zu deinen Fragen erhalten, weil sie nicht wissen
koennen, dass du Fragen gestellt hast.
MFG: Wolfram