Betr.: Marland und Helmut Ernst

Guten Morgen allerseits!

Ich bin noch ein eher neuer Listling und kenne die Reklamemails vom
beruehmten Herrn Ernst nicht, aber die Hinweise dder letzten Tage zum
Marlandkatalog waren fuer mich bestimmt keine Werbung fuer diesen
Versand. Er wurde fuer meine Begriffe eher laecherlich gemacht. Ich bin
auch dafuer dass diese Liste kein Forum fuer Firmen und ihre Werbung
wird, aber ich halte es auch fuer ueberzogen, schon die erwaehnung eines
Namens als Werbung aufzufassen.
Gruesse

Manfred.Strecker_bEi_wuerth.com

kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen den vielen Reklame-
Mails zu Marland nennen und der Information von Helmut Ernst, dass er
Handbuecher udgl. in ASCII umwandelt?

Wenn eine Firma ERNST hier keine Infos mehr ablegen darf, sollte dies
auch fuer Marland gelten. Dass die Mails nicht von Marland selbst ge-
kommen sind, ist nicht wichtig. Wie schnell hat MARLAND jemanden gebe-
ten, in seinem Namen hier zu publizieren?
Also ich finde das so nicht in Ordnung.

W. Flossdorf