Regelassistent in Outlook 2000

Hallo zusammen,
ich komme mit dem Regelassistenten von Outlook 2000 einfach nicht zurecht. Wer kann mir mal erklaeren, wie ich dem Programm mitteilen kann, dass gewisse Mails an eine andere person weitergeleitet werden sollen. Ich weiss nicht, wo ich dann die Adresse eintragen soll.
Bei meiner Herumprobiererei ist mir auch noch die Regel kaputtgegangen, dass FBLINU-Mails in einen anderen Ordner verschoben werden. Das habe ich naemlich damals mal mit einem Sehenden gemacht.
fuer eure Hilfe vielen Dank!
Gruss von Marianne