Re: welche eMail-Adresse muss ich nutzen? (fuer dieses Forum)

In article <be.192a67d.25e6d85e_bEi_aol.com>, you wrote:
>Einige Teilnehmer haben mir dann geschrieben, dass die eMail-Adresse
>"fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de" lautet.
>Was ist nun die richtige Anschrift?

Hallo Paul,

die genannte Anschrift ist voellig richtig. Es gibt noch eine andere,
um z.B. den Leittext fuer Fblinu oder andere Systeminfos abzufragen.
Sie wuerde "majordomo_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de" lauten. Wahrscheinlich
hattest Du das einfach verwechselt; denn an diese Adresse koennen in keinem
Fall Mails zum Lesen fuer uns hier an die Liste geschrieben werden.
Daneben gibt es das Fblinu-Archiv unter
"http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/fblinu". Das ist allerdings keine E-Mail-,
sondern eine Web-Adresse.

Ciao