Re: welche eMail-Adresse muss ich nutzen? (fuer dieses Forum)

Hallo Paul,

Du hast natuerlich Recht. Im Leittext steht die Adresse mit "List".
Allerdings wird dann, wenn man auf eine Mail antwortet, die Adresse mit
"mvmpc100" verwendet, was mich dann dazu veranlasst hat, dies zu aendern.

Wenn Wulf schreibt, dass die Adresse mit "List" zu bevorzugen ist, hast Du
die richtige Adresse verwendet, und auch ich werde in Zukunft an diese
Adresse schreiben und die Filterregel ergaenzen.

Bis neulich, Horst