AW: Welche Screenreader verwendet Ihr?

Moin!

Ich denke, am gaengisten sind Jaws fuer Windows und Blindows, die recht
unterschiedlich sind. Ich schicke Dir mal eine persoenliche Mail.

Dann gibt es da z. B. noch SWB fuer windows  und Insight sowie Protalk
soll es auch noch irgendwo geben, aber davon habe ich lange nichts
gehoert und gelesen.

Hal95 und Supernova fallen mir auch gerade noch ein.

Jaws halte ich fuer sehr gut, auch wenn's da noch ein Paar Bugs hat.

--

Carsten at work!