Re[2]: Welche Screenreader verwendet Ihr?

Hallo Georg,

> dein Vorhaben ist sehr loeblich aber nicht unbedingt notwendig.  Von einem
> Webmaster kann man nicht erwarten, dass er zur Pruefung seiner Seiten einen
> Screen reader installiert.
Du hast recht. Und gerade recherchierte ich nach Screenreadern und
habe die Preise angeschaut. Dabei bin ich von meinem Ziel doch
abgerueckt. Ich halte es dann mit meinem bisher bewaehrten Test: Wenn
die Seite in Lynx passabel rueberkommt, ist es gut.

Gruesse.
M.

--
Martin Stehle