AW: Re[2]: Welche Screenreader verwendet Ihr?

> Du hast recht. Und gerade recherchierte ich nach Screenreadern und
> habe die Preise angeschaut. Dabei bin ich von meinem Ziel doch
> abgerueckt. Ich halte es dann mit meinem bisher bewaehrten Test: Wenn
> die Seite in Lynx passabel rueberkommt, ist es gut.

Du koenntest Dir auch den neuen WebWizard unter
http://www.baum.de/rundum.htm
herunterladen und Dir damit die Seiten ansehen. Der Webwizard ist ein
Zusatztool fuer die ScreenReader Virgo 2 und Virgo NT und funktioniert auch
ohne Virgo, aber dann nur im 30-Minuten-Demo-Modus.

Gruss, Rainer Brell