Re: Cebit

In article <B3AB30F7FD52D21199040001FA7E41180156049D_bEi_IME001>, you wrote:
>Guten Tag,
>
>hat jemand unter Euch die Moeglichkeit, etwas von der Cebit zu erfahren?

Hallo Rainer,

ich fahre morgen hin. Soweit ich weiss, gibt es aber kaum oder gar keine
Angebote speziell fuer uns. Die Fa. Frank Audiodata teilte mir z.B. mit,
dass sie gar nicht auf der Cebit sei, und dass sie eher die Minicebit in
Hamburg oder die anderen Hilfsmittelausstellungen nutzen.
Es gibt noch die Moeglichkeit, auf "http://www.cebit.de" nachzusehen. Die
Seite ist auch unter Lynx gut lesbar, und ich habe bereits
durch eine E-Mail an "cebit_bEi_messe.de" erfahren, dass es fuer uns die Moeglich-
keit gibt, ueber den Behindertenausweis fuer 25,- DM Karten zu bekommen.
Sofern ein B im Ausweis steht, koennen wir eine Begleitung kostenlos
mitnehmen. Auf der Web-Seite gibt es auch einen Link zu den auf der Messe
vertretenen Anbietern.

MfG.

Jens-Uwe