Re: welche eMail-Adresse muss ich nutzen? (fuer dieses Forum)

> Es ist besser, list statt mvmpc100 zu nehmen. Zwar funktioniert im
> Moment auch mvmpc100, das muss aber nicht immer so sein. Mit list bist
> du auf der sicheren Seite.

Ich habe vergebens versucht, dem Majordomo beizubringen, als Reply-to
seine Anschrift mit list anstelle von mvmpc100 einzusetzen. In allen
Konfigurations-Dateien von Majordomo und fblinu steht nur list. Ich
vermute, dass sendmail der Dickkopf ist. Wie Du richtig schreibst,
funktionieren beide Adressen, list ist langfristig sicherer und besser
zu merken. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html