Homebanking

Hallo Hasan, hallo allerseits,

der Beitrag von Hasan hat mich doch aufgeschreckt. Ich arbeite
zwar noch weitgehend unter Dos und nutze auch BTX, moechte aber
nicht dafuer plaedieren, dass Homebanking auch kuenftig
unbedingt unter Dos machbar sein sollte. Wenn ich aber auch mit
den ueblichen Screenreadern unter Windows nicht mehr
uneingeschraenkten Zugriff auf mein Konto habe, ist das schon
ein Problem. Ist jemandem bekannt, ob es hier Aktivitaeten des
Dbsv gibt, mit den Banken zu einer Loesung zu kommen, die auch
unsere Belange beruecksichtigt?

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166