Re: Online-Banking

Hallo Gabi!

Ich selbst benutze das s-Direkt Konto der Sparkasse. Es ist ueber das
Telefon zu nutzen. Die Sprache ist sehr gut zu verstehen.
Es ist Moeglich ueberweisungen, Dauerauftraege einfach durchzufuehren.
Aktien und oder andere Wertpapiere kann man kaufen und oder verkaufen.
Die Steuerung erfolgt ueber die  Telefontastatur oder per Sprache.
Zweites ist nicht zu empfehlen.
Ein Nachteil ist das man Kontobewegungen nur bis zum jeweils letzten
abholen des Kontoauszuges angesagt bekommt.
Man muss sich mit seiner Kontonummer sowie einer Geheimzahl einwaehlen.

Es gibt ein Testkonto wobei ich nur die Nummer von der Sparkasse in
Goettingen kenne:
0551 405 4444
Nach der Begruessung ist der Punkt Testkonto zu waehlen.
Nicht vergessen das Telefon auf Tonwahl zu schalten!

Ciao,
 Bernd