Re: Audio und Daten auf eine CD brennen!

Hallo,
also: es gibt zwei programme zum CD-Brennen, von denen ich weiss, das sie
(zumindest mit JFW) gut bedienbar sind:
Adaptec easy CD-Creator Deluxe (um die 149,-) DM
und win on CD (keine ahnung was das kostet).
Das was du machen willst nennt sich "mixed mode CD".
Bei diesen CD's wird quasi in Track 1 das datenmaterial gespeichert, also,
txt. jpg, was auch immer du willst, und die weiteren Tracks enthalten dann,
wie bei einer normalen audio-CD, die titel. Allerdings muessen die titel,
soweit ich weiss, als Wave-Dateien vorliegen. Du musst sie also zuerst von der
Original-CD auf festplatte speichern. Hierzu gibt's meist auch einen menue
punkt.
Wenn man dann eine mixedmode CD erstellt, kann man sagen:
- das soll in den datenbereich
- und der rest gibt die musik.

Die Meldung, das die CD nicht genug speicherkapazitaet hat, kommt
wahrscheinlich daher, das sie schon geschlossen ist, also keine weiteren
Daten mehr drauf geschrieben werden koennen, und dann sind noch 0 byte frei!
Ich hoffe damit konntest du was anfangen
viele gruesse
Marco