Re: Audio und Daten auf eine CD brennen!

Hallo Marco,

Easy CD Creator ist okay. Aber bei WinOnCD waere ich persoenlich ein bisschen
vorsichtig, denn da gibts nach dem Installieren immer Trouble mit den
ASPI-Treibern im System. Oftmals hilft da schon, dass man nach der
Installation von WinOnCD die ASPI-Treiber fuer das System neu installiert.
Trouble gibt es meistens dann, wenn man neben WinOnCD noch eine andere
Brennsoftware benutzen moechte.
Soviel mir bekannt ist, werden bei der Installation von WinOnCD die
ASPI-Treiber
im System leicht veraendert, jedoch nicht umbenannt, bzw. mit einem anderen
zusaetzlichen Treibernamen hinterlegt. Die im System befindlichen Treiber
werden somit ueberschrieben.

Edelgard Winter - Mailto:EdelgardWinter_bEi_compuserve.com