bitte Diskussion ueber Fuehrhundethemen in entsprechender Mailingliste!

Hallo Liste,

ich habe den Bericht auf Arte auch gesehen. Moechte aber jetzt -
bevor noch mehr Mails dazu kommen - darauf hinweisen, dass es
eine Mailingliste fuer fuehrhundehalter gibt. In dieser koenne wir gerne
darueber weiterdiskutieren. Wer sich nicht gleich in die Liste
eintragen will, der kann trotzdem eine Mail schreiben an
fuehrhunde_bEi_egroups.com. Ich kann diese ja dann freigeben. Lasst
uns doch wieder die wesentlichen Themen fuer diese Liste bereden.
So, dass war schon zu lang. Bis bald!
Michael

MfG/Yours,
  M.Bussewitz
---
Baum Elektronik GmbH                         http://www.baum.de
Schloss Langenzell                           Tel +49 6223 4909-0
D-69257 Wiesenbach                           Fax +49 6223 4909-99