Frage zu IE5

Hallo zusammen,

ich nutze nun schon seit einiger Zeit den IE5 und bin eigentlich ganz
zufrieden. Warum sage ich eigentlich. Ich habe mal ausprobiert, was pssiert,
wenn man sich mal die verwandten Linkt anzeigen laesst. IE5 startet dann
automatisch eine Seite namens Alexa, die dann im linken Fenster verwandte
Links, so vorhanden anzeigt. In den meisten Faellen erhalte ich aber nur die
Meldung, dass keine Links gefunden wurden. Ist man von Alexa genervt, laesst
sich die Funktion ueber die Explorerleiste wieder deaktivieren. Startet man
den IE5 dann aber neu oder ruft noch in der selben Session eine neue Seite
auf, ist Alexa wieder da und gibt bekannt, dass es keine verwandten Linkt
gibt. Wer sich mal eine Seite mit der Sprachausgabe vorlesen lassen will,
kommt schnell der Verzweiflung nahe und ruft mir mir das Dichterwort aus:
"Herr und Meister, meine Not ist gross. Die ich rief, die Geister, werdAe ich
nun nicht los." Weiss jemand von Euch rat?

Euer Wilhelm Gerike