Re: Taskplaner dekativieren?

Hi André, hi Liste,

> Wie kann ich eigentlich den Taskplaner wieder los werden? Er ist nicht in
> der Autostart zu finden, ist aber nach jedem Start Aktiv in der
Taskleiste.

Nun weiss ich nicht, ob Du JfW benutzt, bzw. dies eine JfW-Funktion ist. Auf
jeden Fall bin ich so vorgegangen:
Mit EINFUeGEN+F11 bin ich in die Strukturansicht der laufenden Anwendungen
gegangen, habe den Taskplaner ausgewaehlt, mit RETURN bestaetigt und ihn dann
beendet. Entweder konnte ich die Option "Beenden" direkt mittels TAB
anspringen, oder es funktioniert ueber die Menueleiste. Seitdem ist er, auch
nach einem Neustart, nicht mehr aktiv.

Bis neulich, Horst