Homebanking unter DOS

Hallo Dieter,

zu Deiner Frage ob DOS oder Windows?

Ich arbeite traditionsgemaess immer noch unter DOS, aber nur deshalb,
weil meine Sprachausgabe nur unter DOS laeuft.

Vor einigen Jahren gab es von der Fa. Drews ein DOS-Programm fuer den
btx-Zugang. Dieses Programm laesst sich mit der Sprachausgabe recht
gut bedienen. Allerdings kommt man nur ueber die alte Zugangsnummer
01910 zu T-Online. Da meine Sparkasse direkt bei T-Online mit *...# zu
erreichen ist, funktioniert auch das Homebanking mit Hilfe der
Auswahlziffern sehr gut.

Ich befuerchte jedoch, dass diese Moeglichkeit in Zukunft nicht weiter
gepflegt wird.

Freundliche Gruesse

Bernd Esser

Jennerweg 8