Re: Frage zu IE5

Hallo Wilhelm und alle anderen,
ich kann mich irren, aber ich habe den Eindruck, dass es sich um zwei
Probleme handelt:
1. Rueckgangigmachen der verwandten Links
Der Eintrag  teilt das Fenster in zwei Teilfenster auf:
Natuerlich koennte man die Ghost Busters (Sehende Maushantierer) rufen, wie
sich das Microsoft wohl gedacht hat. Es geht aber auch mit STRG+F6. Bei
meinen Versuchen stand ich nach der zweiten Eingabe auf der
Schliessen-Schaltflaeche des Link-Fensters, Eingabetaste und der
urspruengliche Zustand war wiederhergestellt.

Aufruf der Alexa-Seite:
Moeglicher Weise wurde die Standard-Startseite geaendert. Die Startseite
laesst sich im Menuepunkt Extras/Internetoptionen eingeben und individuell
bestimmen.

Gruss Michael