Elsa-Modem und UKA_PPP

Hallo in die Runde!

Nachstehende Anfrage leite ich fuer einen Bekannten einmal weiter, da er
keinen Zugang in diese Liste hat.
Ueber Antworten wuerden wir uns freuen und bedanken uns im Voraus dafuer. Diese
lasse ich ihn dann, ob aus der Liste oder als PM an mich, zukommen.

Viele Gruesse
Frank
---
Wer von Euch hat ein Modem der Firma Elsa 56K und nutzt die Software
UKA_PPP? Ich habe Schwierigkeiten mit der Anpassung dieser Software unter
DOS. Windows habe ich nicht. Offenbar geht es hier nur um eine
Parametereinstellung in der Datei Wattcp.CFG. Oder muss man noch andere
Dateien veraendern?
Vielen Dank!