Mehrzeilige Braillezeile

Hallo Fblinu,
Hat jemand Erfahrungen mit mehrzeiligen Braillezeilen (d.h. mehrere 80er
Zeilen untereinander) gemacht? Ich koennte mir vorstellen, dass sie gerade fuer
das lesen von Web-Seiten (bei der Interpretation von Spaltentext und
Tabellen) sehr hilfreich sind. Bisher habe ich nur von einer Stelle gehoert,
dass so ein Geraet im Einsatz ist.
Weiss jemand etwas ueber Bezugsquellen und Preise (steigen die geradlinig mit
der Anzahl der Zeilen :-)?
Vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen - nach Wunsch auch per pm an
martina.born_bEi_student.hu-berlin.de
Viele Gruesse,
Martina