wartung Re: frage, Brailzeilenurteil

On Mon, 28 Feb 2000, Jens-Uwe Voigt wrote:

> das kommt einerseits auf die Krankenkasse und andererseits
> auf die Gruende an. Da muesste man wohl schon mehr ueber den Fall wissen.

Wie sieht es denn mit der Wartung aus? Die module verrecken ja von zeit zu
zeit. Und das ist soviel ich weis das teuerste dran. Die kasse muesste doch
dann die gesamte Reperatur der Zeile zahlen, oder lieg ich da falsch?

> einem anderen Fall eine 40er-Zeile noetig ist. Das schliesse ich aus der o.g.

Ist es auch moeglich, wenn es auf den Einzelfall ankommt, auch eine 80er
Zeile zu kriegen?

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/