Re: Elsa-Modem und UKA_PPP

Hallo Frank,

> Nach der Anwahl und der Abstimmung der beiden Modems wird nach kurzer Zeit
> von T-Online die Verbindung abgebrochen. Die Zugangsdaten hat er richtig
> eingetragen, da es mit seinem bisherigen Modem richtig geht.

Also ist eine Fehlerquelle, naemlich, das evtl. Benutzername, Passwort,
Nameserver nicht stimmen, schon mal ausgeschlossen.

> Verkraftet
> evtl. PPP fuer DOS schnelle Pentium-Rechner mit schnellen 56k (V90) nicht?

Das habe ich mal so in einer Pro-Kontra-Diskussion um Lynx fuer DOS und
WIN-Browsern gehoert. Es kann also sehr gut sein, dass es daran liegt. Falls
sie bei diesen Thread mitlesen, sollen mal Hasan, Matthias, Wulf und
Karl-Heinz was dazu sagen. Sie kennen sich besser damit aus, und ich selbst
hatte mit meinem 150er Pentium und dem Elsa 56k Basic keine Probleme.

Bis neulich, Horst