Re: Steuererklaerung per E-Mail oder am PC

Hallo Paul,
hallo in die Runde,
ich habe meine Erklaerung noch nicht per PC gemacht - der Berater aus
Fleisch und Blut - ist mir bequemer. Trotzdem einige Anmerkungen zu Deinen
Fragen:

> Mich interessiert, was einfacher ist. Wenn man per PC mitels
> Steuererklaerungspro- gramm arbeitet,
Du muss in jdem Fall das Programm durchmachen und kannst schliesslich
zusaetzlich zu den Ausdrucken dem Finanzamt online die Erklaerung
uebermitteln. Das ist keine einfache Mail!!!
> Wie weit dort informationen auf dem
> Bildschirm erscheinen und ob man diese Informationen auch bemerkt.
Die einzelenen verfuegbaren Programme sind hier sehr unterschiedlich. Es
gibt ja auch solche die berufsbezogen optimiert sind.

Gruss Heinz

## CrossPoint v3.11 R ##