RE: Automatisches Auflegen nach Mailempfang bei Microsoft Outlook

hallo Uwe,
> Es gibt eine Moeglichkeit, nach dem Versenden bzw. Empfangen von Emails dem
> Programm mitzuteilen, dass es automatisch die Verbindung zum Anbieter
> trennt, also auflegt. Leider weiss ich nicht, wo sich das Kontrollkaestchen
> befindet, mit dem man das automatische Auflegen ein- und ausschalten kann.
> Ich habe schon in den verschiedensten Registerkarten nachgeschaut und
> nichts gefunden. Ich weiss aber genau, das es irgendwie geht.

Soweit ich mich erinnere, muss man bei Outlook 97 bei Extras/Optionen die Registerkarte Verbindung aufufen. Dort muesste man bei automatisch die Verbindung trennen ein Haekchen machen. Leider weiss ich aber nicht genau, wo das sich ganz genau befindet. Es ist bei 97 auf alle Faelle etwas versteckt. Such dich einfach mal durch. Du findest es bei dieser Einstellung bestimmt.
Ich weiss, die Antwort ist nicht praezise genug. Aber vielleicht klappt es ja.
viel Erfolg wuenscht marianne