https und Verschlüsselung mit lynx?

Hi, ich benutze lynx version 2.8.3dev9
Ich benutze ihn fuer linux. Da duerfte nicht viel Unterschied sein. wie
krieg ich ihn dazu das er auch die https Methode versteht. Ich hab gehoert,
dass es auch patches beispielsweise fuer das Homebanking geben soll, dass auf
diesen cryptostandard macht. Aber leider nicht fest dabei ist wegen den
lecherlingen US-Beschraenkungen. Wie muss ich den patch oder die patches
einspielen? Also welchen Befehl muss ich aufrufen? Und es muss doch ne
Moeglichkeit geben, dass alles irgendwie hinzukriegen.

ps carlie, Ich hab Deine Handynummer verloren, deshalb kommte ich Dich
nicht anrufen. Hast Du den Stand jetzt gefunden?

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/