frage an Admins zu textnachrichten

Hi hier ne Frage an die Admins.

Darf man Textnachrichten also geschriebene Texte hier reinposten?
Angenommen jemand sucht eine bestimmte Doku zu irgendwas und darf man
natuerlich unter Einhaltung des Betreffs das asciifile als normale Textmail
oder attachmnt hier posten?
Klar binarys sind nicht erwuenscht, wie sieht es angenommen dann aus, wenn
das Textfile etwas groesser ist und man muss es packen?

Ich weis ich frag halt viel. Ich dachte wenn mal wider sowas gesucht wird.

Wenn es nicht erwuenscht ist, welche Alternativen wuerdet Ihr vorschlagen?

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/