Fernsehprogramme

Hallo zusammen,
ich beziehe mich auf meine gestrige Mail. Izwischen habe ich fuer den heitigen Tag laut Macy meine programmauswahl bekommen. Aus den Bereichen Krimi, Dokumentarsendungen und Ratgeber wurde mir ueber den Tag verteilt die Sendetermine, Titel und sogar Show-Vew mitgeteilt. Leider fand ich auch Sendungen von programmen, von denen ich noch nie was gehoert habe, z.B. Franken-TV. D.h., ich muss noch was dran arbeiten.
Da ich ja sowieso jeden Tag mehrmals e-Mails abhole und versende, bin ich also immer auf dem Laufenden.
Das nur als Abschluss dazu.
Tschuess

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131