Re: AW: Danke für euere Hilfe in

Hallo Robert,
mit ABC-Kaestchen meinst Du sicher die Rechtschreibkontrolle, die unter Word
6 und Word 97 mit der Taste F7 erreicht werden kann.
Word ist fast komplett ueber die Tastatur steuerbar. Bevor wir nun der Reihe
nach alle Kombinationen hier durchgehen, empfiehlt sich ein Blick in die
"Hilfe". Dort findest Du unter dem Stichwort "Tastenkombinationen" alles, was
Dein Herz begehrt.
Eine unformatierte Liste der Word-Tastenkombinationen habe ich hier in ASCII.
Bei Bedarf kannst Du die per e-mail bekommen.

Viele Gruesse aus Berlin von
Franz
F.Rebele
e-mail: lowvision2_bEi_aol.com