ein Dankes-Mail

	Hallo in die Runde

Ich danke allen, die mir weitergeholfen haben. Ich will hier niemand beim Namen
nennen, aber das Interesse mir zu helfen, war fuer mich als "Neuling"
ueberwaeltigend.
Jeder kann dieses Mail ohne zu lesen gleich zu den Akten legen, aber es wuerde
sicher nicht schaden, wenn wir toleranter mit einander umgehen, denn von der
"boesen" Umwelt fordern oder besser es waere schoen, wenn uns eine grosse Toleranz
entgegengebracht wuerde. Es wuerde uns ja nicht schaden, wenn wir das "vormachen"
wuerden was wir fordern, denn gutes Beispiel ist kein schlechter Boden um etwas
zu veraendern.
So dies soll es gewesen sein fuer jetzt und heute.
Nari-Naro
Es gruesst euch Robert

Robert Hansert
Hauptstr. 19