Berliner Internet Radio?

Hi, Listers!

Etliche Zeit sind wir jetzt schon fern der Heimat. ein Freund hat uns jetzt
einen Real Audio Link zu Info Radio Berlin-Brandenburg geschickt, einer
Berliner lokalen Nachrichtenstation, di e es daheim ueber Radio gibt.

Das hat jetzt bei uns die Frage aufkommen lassen, ob es noch andere
Berliner Sender uebers Internet gibt. Kann jemand uns dazu etwas schreiben?
Wir dachten in erster Linie an Berliner Sender wie SFB, 100,6, Berliner
Rundfunk, Spreeradio, RTL 104, 94,2 oder aehliche.

Wenn ihr meint, dies wuerde den Listenrahmen sprengen, so schriebt mir halt
per PM. herzlichen Dank schon mal!

Cheers,

Doris