Re: NGI: Fehlermeldung

Hi Ahmet, hi all,

> die NGI-Box ist fuer Normalanmeldungen nicht offen, sondern nur fuer
> Premiumkunden, und das kostet Grundgebuehr.

Ich habe mich fuer den Premium-Tarif angemeldet. Daran sollte es also
eigentlich nicht liegen.

Ich vergass auch gestern Abend zu erwaehnen, dass mir nicht um den englischen
Text der Fehlermeldung geht (den sollte ich naemlich nach einem Jahr
USA-Aufenthalt verstehen), sondern eher darum, ob fehlerhafte Einstellungen
bei mir diesen Fehler verursachen koennten.

Also nochmal vielen Dank fuer alle Antworten!

Bis neulich, Horst