Software: EVINA und TVWOCHE neu

Gruesst Euch!

Sie sind fertig - die neuen Versionen von EVINA (Erfassung und Verwaltung von
Internet-Adressen) und TVWOCHE (Fernsehprogramm fuer eine Woche)!

Was ist neu?

EVINA:
- Neue Oberflaeche mit Pull-down-Menues
- Gebuehrenzaehler fuer die Einzel- und alle Verbindungen
- Einbindung weiterer Tools (z.B. TVWOCHE)
- Internet-Start direkt mit der LYNX.EXE
- Nutzung bei bestehender Verbindung

TVWOCHE:
- Neue Oberflaeche
- Gebuehrenzaehler (s.o.) - Somit Gesamt-Erfassung
- Such-Funktion wahlweise im Titel oder im gesamten Text
- Ruecksprung an Tages- und Sender-Anfang

Wer das Software-Paket haben moechte, schreibe mir bitte eine PM. Dabei bitte
angeben, ob ich die gepackte Datei im MIME-Format schicken kann.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!
## CrossPoint v3.12d R ##