Meyer
Sent: Monday, March 06, 2000 4:38 PM

Hallo zusammen,

ich habe mir Office 2000 gekauft und installiert. Es funktioniert
soweit auch eigentlich alles. Nur sobald ich mit F1 die
Hilfe aufrufe stuerzt der Rechner ab.

Ich verwende einen P2 mit 350 MHZ und 128 MB RAM sowie JAWS. Dies
sollte fuer
Office 2000 eigentlich ausreichen, oder?

Woran kann es denn liegen?

Mit freundlichen Gruessen

Dirk Meyer