__dringend _gesucht

Hallo fblinu,
Hallo allerseits,
da war doch gerade die Rede vom BTX-Zugang (01910) und schon ist alles
nicht mehr wahr?
Heute bekomme ich von "mobilcom" ein Schreiben mit dem Hinweis, dass
wegen Streitigkeiten mit der Telekom/T-Online die Einwahlnummer 01910
doppelt berechnet wird, weil sich die beiden Unternehmen nicht einig
sind. Nun wollte ich den Tip des Schreibens nachvollziehen, die nummer
01033 vorzuwaehlen, damit die Abrechnung in diesem Fall nur ueber die
T-Online laeuft und da stelle ich mit Entsetzen fest, dass dies mit
meiner Software nicht zu machen ist. Ich verwende seit Jahren eine
Software Namens "Telesoftdat" und war bis jetzt auch zufrieden.
Wer kann mir _ganz _schnell eine Software nennen oder noch besser,
zumailen, die unter DOS laeuft und solch lange Einwahlnummern zulaesst?
Das Problem besteht auch fuer KUnden von AOL (Einwahlnummer: 01914).

Schon jetzt vielen Dank.

         MFG   Ferdinand

         Tel.: 0621/334952
P.S.: Zum besseren Verstaendnis moechte ich noch erwaehnen, dass ich Kunde
bei Mobilcom bin und bleiben moechte!