Probleme mit der Alt-Tasteund dies nicht nur in t-online

	Hallo Christian, Hallo in die Runde,
ich gehe jetzt davon aus, dass dir dies etwas sagt, ich habe t-online als
Mailclient, aber wenn ich mir dies sorecht ueberlege, dann  geht auch in anderen
Programmen die "Alt-Taste" nicht. Deshalb bin ich zuerst auf eine "Einstellung"
gekommen die ich eventuell Veraendern soll. Einmal geht die daemliche Taste und
dann wieder nicht, aber es koennte natuerlich auch sein, dass meine Tastatur einen
Schuss hat und die Defekt ist. So liessen sich dann sicher einige Probleme die
ich mit der Kiste habe, ganz schnell erklaeren.
Ich danke euch, dass ihr das Mail mit den ewigen Problemen ueberhaupt noch lest.
Tschues Robert