Problem mit irc.server von netsurf wer weiss Rat?

Hallo, Mitleser!

Seit einigen Tagen bin ich beim irc.netsurf.de nicht mehr
willkommen.. Er zeigt mir in der zweiten Zeile von Voice die
Meldung
"you ar not welcome to this Server, too many user problems" Daher
hab ich wieder auf irc.fu-berlin.de umgestellt, obwohl mir das
gar nicht recht ist. Der Berliner Server braucht bei mir naemlich
fast zwei Minuten fuer die autorisation. Das ging bei Netsurf ein
wenig schneller (eine Minute)

Weiss jemand von euch, wie ich mir Netsurf wiedergeneigt machen
kann? Danke im voraus fuer eure Hilfe

Gruss
Daniel