Re: eine Bitte zum Schreibstil

Hi,

> Ja, sonst noch irgend etwas! Diese Zeile nervt auch gewaltig!

> Wenn die PGP-Freaks das bei ihren Privatmails machen, ist das ok, aber
> in einer Mailingliste nervt diese ueberfluessige Zeile am Anfang. Vom
> langen Schwanz mit dem PGP-Zeug hinten will ich gar nicht reden.

Es ist zwar nicht erlaubt, ueber Technische Schwachstellen im Zusammenhang
*insbesondere* mit diesem Forum zu diskutieren. Die Vergangenheit hat aber
genau solche Schwachstellen aufgedecktg. Ich lasse mir nicht verbieten,
meine Nachrichten, die ich von zu Hause in die Oeffentlichkeit schicke,
digital zu signieren. Sollte tatsaechlich einer der Listadmins auf diese Idee
kommen, dann gute Nacht.

MfG Holger