Re: Kleinanzeigen

Hallo Gabi,

Du suchst nach Flohmaerktten, am besten per E-Mail?
Da wuerde ich an Deiner Stelle mal in den Newsgroups, dem Usenet, den
schwarzen Bretter im Internet nachsehen.
Da gibt es sowohl bundesweite als auch teilweise regionale Newsgroups
mit "Biete" oder "Flohmarkt" in der Gruppenbezeichnung.
Hier bei meinem Provider gib es die Regionalen Gruppen von Karlsruhe
ka.markt.biete etc.
Das Usenet hat mir schon oft geholfen, wenn es in FBLINU nicht ging
oder das Thema doch zu arg abschweift.
Gruss
Guenter HAnke

----
Guenter Hanke, Pprogrammierer von TAPIR
Am Schwarzen Weg 8, D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Tel: +49 7254 60991
E-Mail: tapir_bEi_guentel.de
Homepage von TAPIR: www.guentel.de
Private Mail: guenter.hanke_bEi_inka.de