Das Bert-Problem

Hallo Matthias,
koennt Ihr *dem* Bert nicht einmal erklaeren, wie man PMs verschickt? Ich
bin es bald leid, staendig seine laestigen Belhrungen indierekt ueber mich
ergehen zu lassen.
Ihn selbst habe ich in Outlook ja schon blockiert, bekomme aber die
Antworten auf Oberschlaugequatsche immer noch mit. Das muss doch
wirklich nicht sein.
Bitte unternehmt etwas dagegen. Wenn fblinu ansonsten nicht so
interessant waere, haette ich mich schon laengst wwegen diesem Bloedmann
ieder ausgetragen. Und ich weiss nicht, wie lange ich mich mit einer
deutlichen Antwort in der Liste noch zurueckhalten kann.

Schoene gruesse

Arno