Umlaute und scharfes S (SZ) in der Betreffzeile

Hallo Leute!

  In den Richtlinien von FBLINU steht, dass in der Betreffzeile keine
Umlaute (ae, oe und ue) verwendet werden sollen. Leider halten sich viele
Listenteilnehmer nicht daran, was zumindest in meiner Betreffzeile (Outlook
2000) zur Darstellung von senkrechten Strichen und Backslashes fuehrt. Und
das scharfe S (ss [sz]) erscheint als Unterstrich.
  Wenn man sich so einen Betreff von der Sprachausgabe vorlesen laesst, fuehrt
das zu verwirrenden Verstuemmelungen der Woerter.
  Ich moechte also alle bitten, sich daran zu halten, dass ae mit ae, oe mit
oe, ue mit ue und ss mit ss geschrieben werden sollen.

Danke und tschuess,

	Helmut.