CT lesen

Hallo fblinus,

Ich habe gestern eine kleine Aenderung an Mk-ctini vorgenommen. Wie
mir ein nutzer mitteilte kann Netscape anscheinend nichts mit der bisher
verwendeten Charset-Anweisung anfangen.
Bisher hatte ich

<META http-equiv="content-type" content="text/html;charset=cp437">)

verwendet und die Texte im Dos-Zeichensatz eingefuegt. Bei der neuen
Version wird nun keine derartige Anweisung mehr verwendet. Dafuer werden
die Umlaute jetzt mit den &uml;-Anweisungen (&auml fuer ae) geschrieben.

Ich Hoffe, dass die Netscape-Anwender dadurch ihre CT mit richtigen Umlauten
unter windows lesen koennen.

Die neue Version gibt es wie immer auf
Http://www.lachmal.mysite.de.

Tschau sagt Ilja

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.12 R ##