Wer möchte eine Tandem-Tour oder einen Langlauf-Trip im

Hallo in die Runde,

ich moechte Euch im Auftrag eines guten Bekannten eine Mail ueber FBLINU
zukommen lassen. Bitte antwortet ihm ausschliesslich mit einer persoenlichen
eMail (also an die Adresse jonas.blinn_bEi_ebs.de). Vielen Dank fuer Eure
Aufmerksmakeit.

Viele Gruesse,
Michael P. Schmidt (eMail: michi_bEi_ah-oh.de)

---------------
Hi!

Ich bin Jonas Blinn, 22 Jahre, Student, komme aus dem Raum Frankfurt/Main,
bin "normalsichtig" und scharf auf Sport.

Ich moechte in der Zeit vom 14. bis 28. April 2000 einem blinden oder
sehbehinderten Mitmenschen die Moeglichkeit bieten, zusammen mit mir eine
sportliche Aktivitaet (Langlauf oder Tandemfahrt) durchzufuehren.

Du solltest einfach nur den Willen haben, an Deine Leistungsgrenze zu gehen
(besondere Anforderungen an Fitness stelle ich nicht, da ich selbst
untrainiert bin). Hat jemand Interesse?

Weiteres Vorgehen: Schickt bitte einfach eine eMail an jonas.blinn_bEi_ebs.de
und wir koennen die weiteren Bedingungen, z. B. die Sportart ;-), abklaeren
sowie ein erstes Treffen vereinbaren.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Bis dann,

Jonas Blinn