DAU's

Hallo Leute!

  Vor einigen Tagen hat Holger Klang in einer Spott-Mail die Abkuerzung DAU's
verwendet. Moeglicherweise bin ich auch ein DAU, weil ich nicht weiss, was das
heissen soll.
  Jedenfalls habe ich in einer PM an Holger Klang versucht, herauszufinden,
was die Abkuerzung zu bedeuten hat.

<<Hallo Holgi!

  Du wirst doch nicht davor zurueckschrecken, mir diese simple Frage zu
beantworten, oder hast du meine unten stehende E-Mail etwa nicht bekommen?
  Wenn ich von dir keine Antwort erhalte, versuche ich eben beim FBLINU, das
Raetsel zu loesen.