Re: Das Bert-Problem

HI,

> Auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche, kann ich mich dieser
Bitte
> nur anschliessen!!!!

Nachrichten mit dem Inhalt (finde ich auch...) tragen eigentlich nur zum
Rauschen bei, daher halte ich mich in der Regel sehr zurueck. In diesem
Fall moechte ich aber auch die Auffassung von Kurt und Arnoteilen. Wenn
Bert schon glaubt den lieben Gott in allen Lebenslagen beraten zu muessen,
dann sollte er vielleicht auch mal sein eigenes Verhalten auf den
Pruefstand stellen. Mir ist es lieber wenn mal jemand in der Liste einen
Fehler macht, meist wiederholt er sich nicht und schliesslich machen wir
alle einmal Fehler. Wenn aber jeder Fehler eine Flut von Rauschmails
nachsich zieht, so finde ich das zum kot.. Solang sich das verhalten
nicht aendert werde ich weiterhin alle Mails von Bert gnadelos loeschen!
Eigentlich schade, manchmal geht mir dadurch auch eine gute Info floeten,
aber immernoch besser als mir den ganzen Muell rein zu ziehen.
ciao
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***