Re: Telefontabelle für ausgewählte Länder

Hallo Ahmed, hallo Liste,

das ist ja eine interessante Liste - wenngleich ich selbst schon so viele
Listen aboniert habe, dass noch eine weitere den zeitlichen Rahmen
durch viel Traffic endgueltig sprengen wuerde. Falls weniger - auch vom
Internet abgesehen - bei mir los ist, komme ich auf das Angebot gern zurueck.
Zum Schluss noch eine Frage - ggf. auch interessant fuer uns alle hier:

Schreiben bei Dir auch Sehende mit (so ein Thema ist ja nicht nur
fuer uns Leute mit Sehbehinderung interessant)?

MfG.

Jens-Uwe