Re: Stoerenfriede!

Hi,

> Wuerden sie doch nur die Fragen, die hier gestellt werden, beantworten
> oder wenn diese Fragen ihnen zu "dumm" sind, ignorieren.

Das kenne ich aber auch aus anderen Listen. Scheint wohl teilweise der Trend
der Zeit zu sein. Ich faende es schoen, wuerde FBLINU gegen den Wind laufen!

> Schlimm ist, dass wir hier Teilnehmer haben, die sich schon nicht mehr
> trauen, Fragen zu stellen. Sie muessen ja damit rechnen belehrt und
> verhoehnt zu werden.

Oh ja! Das kann ich nur voll bestaetigen - nicht, weil es mir so geht,
sondern weil ich schon Anfragen von FBLINU-Teilnehmern als PM mit eben
dieser Begruendung erhalten habe. Das macht mir zwar bestimmt nichts aus,
zeigt aber, dass Neulinge und auf einem speziellen Gebiet Unerfahrene "fehl
am Platz" hier sind... Sehr, sehr schade!

CU! HNG